Sonntag, 17. Mai 2009

Erstes Treffen der Exopolitikgruppe Niedersachsen

Am Pfingstmontag, den 1.Juni 2009 um 18:00 Uhr findet in der Weltbühne in Heckenbeck/Bad Gandersheim das erste Regionalgruppentreffen von Exopolitik Niedersachsen statt. Alle Interessierten sind hierzu herzlich eingeladen.

Wir freuen uns, dass Robert Fleischer anreist und mit seinem Vortrag
"Das größte Geheimnis der Menschheit" nun auch die Exopolitik-Bewegung in Niedersachsen einen offiziellen Startschuss erhält.

Vieles deutet darauf hin, dass das UFO-Phänomen entgegen der Berichterstattung der Massenmedien durchaus realer ist, als Regierungen und Geheimdienste es gern hätten. Robert Fleischer wird in seinem Vortrag dieses “Geheimnis” von mehreren Seiten beleuchten. Er stellt die Anliegen der weltweiten Exopolitik-Bewegung vor und präsentiert wichtige Zeugen, zum Beispiel den Apollo-Astronauten Dr. Edgar Mitchell.
Nach dem Vortrag wollen wir in den Dialog gehen und die Zuhörer können sich schließlich selbst ihr Bild machen: Gibt es eine außerirdische Präsenz auf der Erde? Und welche Konsequenzen hat das für uns?

Dipl.-Dolm. Robert Fleischer ist freier Journalist und Koordinator von Exopolitik Deutschland. Der Leipziger begann sich mit 16 Jahren für Besucher aus fernen Welten zu interessieren, als er den Schweizer Schriftsteller Erich von Däniken kennen lernte. Im Jahr 2007 gründete er den deutschen Ableger der weltweiten Exopolitik-Bewegung – ein globales Netzwerk von Menschen, die sich nicht mehr hypothetisch mit der Frage beschäftigen, ob es Außerirdische gibt, sondern was die außerirdische Präsenz auf der Erde für die Menschheit bedeutet.

Unkostenbeitrag: freiwillig
Adresse Weltbühne: Kreuzstr. 11, 37581 Bad Gandersheim OT Heckenbeck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen